Über mich

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, das zu tun, was sie inspiriert.

 

Ich liebe Veränderungen. Ich liebe Zitate, Bücher und Videos zum Thema Veränderung, persönliche Weiterentwicklung und Bewusstsein. Ich lasse mich gern inspirieren und suche diese Inspirationen in jeder Situation meines Alltags. Ich liebe reisen, kochen, tanzen, draußen sein und Bewegung. 

 

Nach einigen Jahren auf dem "klassischen" Weg mit Abitur, Studium und Job als Entwicklung-Ingenierin habe ich meinem Leben Mitte 2017 eine neue Richtung gegeben. Auf diesem neuen Weg lagen bisher folgende Stationen:

  • Jivamukti Yoga Teacher Training, 300h, Indien
  • Prä- und Postnatal Ausbildung, 45h, Spirit Yoga, Berlin
  • Jivamukti Yoga Apprenticeship Program, 500h, Jivamukti München
  • Seelenhaus-Berater Ausbildung

 

Ich habe ein paar erste Schritte auf der Reise zu mir selbst gemacht. Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, lasse ich euch an den Ergebnissen dieser Schritte teilhaben.

 

Mein Zweck der Existenz, meine Essenz, meine Lebensaufgabe:

"Ich inspiriere zum Bewegen."

Meine Big Five for Life:

L - Ich leiste meinen Beitrag zum Schutz unserer Erde.

I - Ich inspiere Menschen schreibend und sprechend.

E - Ich bringe Menschen zurück in ihre eigene Stärke.

B - Ich führe tiefe Beziehungen.

E - Ich entdecke die Welt mit offenem Herzen.