Über mich

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, das zu tun, was sie inspiriert.

 

Ich liebe Veränderungen. Ich liebe Zitate, Bücher und Videos zum Thema Veränderung, persönliche Weiterentwicklung und Bewusstsein. Ich lasse mich gern inspirieren und suche diese Inspirationen in jeder Situation meines Alltags. Ich liebe reisen, kochen, tanzen, draußen sein und Bewegung. 

 

Nach einigen Jahren auf dem "klassischen" Weg mit Abitur, Studium und Job als Entwicklung-Ingenierin habe ich meinem Leben Mitte 2017 eine neue Richtung gegeben. Auf diesem neuen Weg lagen bisher folgende Stationen:

  • Jivamukti Yoga Teacher Training, 300h, Indien
  • Prä- und Postnatal Ausbildung, 45h, Spirit Yoga, Berlin
  • Jivamukti Yoga Apprenticeship Program, 500h, Jivamukti München
  • Seelenhaus-Berater Ausbildung
  • Systemische Coaching Ausbildung

 

Ich habe bereits ein paar Schritte auf der Reise zu mir selbst gemacht und jeden Tag kommt mindestens ein neuer Schritt dazu. Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, lasse ich euch an den Ergebnissen dieser Schritte teilhaben.

 

Mein Zweck der Existenz, meine Essenz, meine Lebensaufgabe:

"Ich inspiriere zum Bewegen."

Meine Big Five for Life:

L - Veränderungen LEBEN & gestalten

I - IMPULSE auf kleinen und großen Bühnen setzen

E - Bewusstsein der Menschen ERHÖHEN

B - intensive Beziehungen führen & gestalten

E - die Magie der Erde ERLEBEN


Trage Dich jetzt für meinen Newsletter ein!

* indicates required

Bitte wähle folgendes Feld aus, damit ich Deine Email-Adresse gemäß Datenschutz-Grundverordnung DSGVO nutzen darf:

Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.