· 

Podcast #001 - Träume umsetzen mit Herz & Struktur - Chris Wermke

Christian Wermke gründete nach 8 Jahren als angestellter Rechtsanwalt ein eigenes Unternehmen gemeinsam mit seinen Freunden und heutigen Geschäftspartnern in Kaiserslautern. Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine interdisziplinäre Sozietät (Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting aus einer Hand).

 

Christian Wermke ist nicht nur Rechtsanwalt, er hat außerdem eine fundierte Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. So hat Christian neben dem Abschluss als Mediator, ebenfalls ein abgeschlossenes Studium zum Personalentwickler absolviert und ist erfahrener Führungskräfte-Coach. Er arbeitet stark haltungs- und werteorientiert. Als Trainer bildete er bereits eine vierstellige Zahl an Teilnehmern in Verhandlungskompetenz sowie Kommunikations-Psychologie aus und ist Autor zweier Fachbücher.

 

In diesem Interview erzählt Christian, wie man seine Träume und Ziele strukturiert umsetzt, ohne dabei das Herz außer Acht zu lassen.

 

 

Hier findest du Christian im Internet:

 

www.ihre-mittelstandsberater.de

 

www.cwermke.de

 

https://www.facebook.com/ihremittelstandsberater/

 

Instagram: chriswermke_official

 

Foto: by Guerel Sahin

 

 

*** GESCHENK FÜR DICH ***

 

Christian hat im Podcast neben vielen spannenden Themen das TMS-Profil angesprochen. Ich durfte folgendes Angebot heraushandeln: Wenn du magst, darfst du über Christian gerne dein Team-Management-Profil erstellen lassen, das deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich Arbeits-, Führungs-, Konflikt- und Kommunikationsstil aufzeigt. Dieses Profil ist kein Assessment - kein Profil ist besser oder schlechter als ein anderes Profil!

Wenn du Christian eine E-Mail sendest mit dem Betreff „TMS-Louca“ erhältst du 10% Rabatt auf die Erstellung deines TMS-Profils inkl. ½ Std. Telefoncoaching.Die Kosten belaufen Sich statt auf 267,75 EUR (brutto) nur auf 202,50 EUR zzgl. USt.

 

Viel Spaß beim weiteren mutigen Erkunden deines Selbst.


hier kannst du folge #001 direkt hören


mut zum traum findest du auch hier




hier gehts zur Übersicht aller folgen


Schreib gleich jetzt in die Kommentare hier oder bei Facebook & Instagram, was du aus dieser Folge mitnehmen konntest und bewerte den Podcast bitte auch auf iTunes.

DANKE!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0