· 

Podcast #002 - Bauchgefühl als Wegweiser zum Traum - Alice Kündig

Mit 25 Jahren hat Alice einen schweren Unfall erlitten, von dem sie sich wieder vollständig erholen durfte. Dies war nicht selbstverständlich und machte ihr bewusst, dass das Leben morgen vorbei sein kann. Heute arbeitet sie täglich an der Umsetzung ihrer Träume, ganz nach dem Motto: 

 

Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben! 

 

Ganz in diesem Sinne unterstützt Alice Menschen ihre Träume wahr werden zu lassen. Sei es nun durch ein Bewerbungscoaching um bei der Selektion der Traumstelle herauszustechen oder beim Herausfinden der Lösung aus einer schwierigen Lebenssituation durch ein persönliches Coaching sowie beim Unterstützen der Unternehmer in HR-Belangen, damit sich diese um andere Themen kümmern können.

 

In diesem Interview berichtet Alice von ihren beruflichen und privaten Herausforderungen und wie sie sie mit Bauchgefühl und Verstand meistert. 

 

Alice im Internet:

 

www.alicekuendig.ch

 

https://www.linkedin.com/in/alice-k%C3%BCndig-81bb83153/

 

https://www.xing.com/profile/Alice_Kuendig/cv

 

https://www.facebook.com/Alice-K%C3%BCndig-Coaching-HR-Consulting-323978091619398/

 

https://www.instagram.com/kuendigalicecoachingconsulting/?hl=de


hier kannst du folge #002 direkt hören


mut zum traum findest du auch hier




hier gehts zur Übersicht aller folgen


Schreib gleich jetzt in die Kommentare hier oder bei Facebook & Instagram, was du aus dieser Folge mitnehmen konntest und bewerte den Podcast bitte auch auf iTunes.

DANKE!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0