· 

Bist du bereit für die Magie des Lebens?

was sind die big five for life?

Welche 5 Dinge möchtest du getan oder gesehen haben, um am Ende auf dein Leben zurückzuschauen und zufrieden zu sein? Diese 5 Dinge nennt John Strelecky in seinen Büchern die Big Five for Life. 

 

In einer der schwierigsten Phasen meines Lebens, als ich bei der Reha nach der Krebserkrankung war und meine Ängste scheinbar unüberwindbar wurden, fiel mir das Buch "Das Café am Rande der Welt" in die Hand. Dieses Buch und das Kennenlernen der Seelenhaus Methode gaben mir die Macht zurück, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich fand meine persönlichen Big Five for Life und arbeitete an meinen inneren Blockaden, um mich auch auf den Weg machen zu können, um sie zu leben. 

 

Seitdem ist viel passiert. Mein Leben heute ist nicht perfekt, auch nicht angstfrei. Aber es ist lebendig und ich folge meinem Herzen jeden Tag aufs Neue.

Big five for life - dein herzenswunschpodcast

Weil die Bücher von John Strelecky so eine große Rolle in meinem Leben gespielt haben, war ich überglücklich, als die Anfrage für den Big Five for Life Podcast kam. Das Interview mit Yvonne war unglaublich schön und berührend. Lest hier die Einleitung des John Strelecky Teams zu der Interview-Folge mit mir und hört auch gleich rein. Ich freue mich sehr über euer Feedback.

das interview

zitiert von https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/bist-du-bereit-fr-die-magie-des-lebens-interview-mit-victoria-louca?fbclid=IwAR1Mk64ld6DTXIDd_gQnZ80l1d-NNTEqVuuieFCPB7giE__GsddHLRfR8BQ

 

Victoria ist Yoga-Lehrerin und Seelenhaus-Beraterin. Durch ihre Arbeit und ihren Blog „im herz barfuss“ inspiriert sie Menschen, Mut zum eigenen Traum zu haben und sich diesen auch zu erfüllen.

In unserem Gespräch teilt sie ihre eigene sehr berührende Geschichte mit uns und welche Rolle das „Café am Rande der Welt“ dabei spielt.

Außerdem sprechen wir über

- Warum es so wertvoll ist, sich seine Ängste anzuschauen und zu hinterfragen

- Die Kraft der inneren Bilder und wie dich die Seelenhausmethode dabei unterstützt, deine Blockaden zu lösen

- Und dass jeder von uns seinen ganz eigenen Diamanten im Herzen hat

 

Victorias Zweck der Existenz und ihre Big Five for Life lauten:

"Ich inspiriere zum Bewegen."

L - Veränderungen LEBEN & gestalten

I - IMPULSE auf kleinen und großen Bühnen setzen

E - Bewusstsein der Menschen ERHÖHEN

B - intensive Beziehungen führen & gestalten

E - die Magie der Erde ERLEBEN

 

Mehr zu Victoria, ihrer Arbeit, ihren Blog und ihren eigenen Podcast findest du hier:

https://www.im-herz-barfuss.de

https://www.seelenhaus-methode.eu/victoria-louca/

http://mutzumtraum.libsyn.com/000-willkommen-beim-podcast-mut-zum-traum

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

 

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0