· 

Podcast #004 - Wie du trotz Angst mutig sein kannst (inkl. Meditation)

Du musst nicht angstfrei sein, um mutig dein Ding zu machen. Mutige Menschen handeln nicht ohne Angst, sondern trotz Angst. Warum wir alle überhaupt Angst haben und wie du der Angst die Macht entziehst, hörst du in dieser Folge. Im zweiten Teil gibt es als Bonus eine geführte Seelenhaus Meditation für dich mit der du deine Ängste Schicht für Schicht los lässt. So entdeckst du den Schatz, den die Angst bisher im Dunklen gehalten hat.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Erfahre in der Folge #004: "Wie du trotz Angst mutig sein kannst"...

💎 welche Ängste es gibt und warum du sie in dir trägst.

💎 wie du Ängste spielerisch transformieren kannst.

💎 wie es sich anfühlt, in einer Meditation das Geschenk unter der Angst zu entdecken.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich wünsche dir viel Freude mit der ersten Solo-Folge und der Seelenhaus Meditation zum Loslassen deiner Angst. Ich bin sehr gespannt, was sich durch das Hören bei dir verändert. Kommentiere gern unter diesem Beitrag, was du für dich mitnehmen konntest.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du kannst dir diese Folge jetzt hier auf meinem Blog (einfach runter scrollen), auf iTunes, Spotify, Youtube und vielen weiteren Podcast-Apps kostenlos anhören. Einfach MUT ZUM TRAUM eingeben und reinhören.

 

Auf iTunes anhören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mut-zum-traum-der-podcast-mit-victoria-louca/id1467608038#episodeGuid=a31d5f8fafeb4bc596ffee64fd186893

 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sei mutig, wild & frei!

 

Deine Victoria


hier kannst du folge #004 direkt hören


mut zum traum findest du auch hier




hier gehts zur Übersicht aller folgen


Schreib gleich jetzt in die Kommentare hier oder bei Facebook & Instagram, was du aus dieser Folge mitnehmen konntest und bewerte den Podcast auf iTunes.

DANKE!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Georg Schraml (Donnerstag, 18 Juli 2019 07:56)

    Danke für diese wunderbare Meditation, liebe Victoria, sie hat mich tief berührt. Du bist ein Segen!