09. Juli 2018
“Es stimmt, dass viele sagen, dass nicht alle Träume wahr werden, aber wir können dafür sorgen, dass wir ihnen folgen und ihnen eine Chance geben.“ Heute schreibe ich euch aus dem Urlaub, denn ich habe gerade das Buch zu Ende gelesen, aus dem das oben stehende Zitat stammt. Es hat mich so bewegt, dass ich meine Gedanken dazu gern mit euch teilen möchte. Als ich das Buch „Lieder von Morgen“ von Rune L. Green bekam, steckte ich gerade noch in den Endzügen meiner Therapie. So nahm ich...

25. Juni 2018
Ich saß gerade ganz gemütlich auf meinem Sofa, als ich die Nachricht erhielt, dass Anne von fittasticgirls mit mir ein Interview für ihren Podcast führen möchte. Ich habe mich tierisch gefreut, aber hatte auch etwas Bammel. Denn derzeit besteht meine Kommunikation zu den Themen dieses Blogs ja fast ausschließlich aus dem Schreiben von Texten. Das hat den netten Effekt, dass ich nochmal lesen, umformulieren und korrigieren kann, bis das Geschriebene genau das ausdrückt, was ich mitteilen...

19. Juni 2018
Ich durfte einen Beitrag für den Newsletter von John Strelecky & Friends schreiben, den ich hier gern mit euch teilen möchte...

04. Juni 2018
Hier findest du meine Erfahrungen aus der Yogalehrer-Ausbildung in Indien. Und zwar die Erfahrungen, die nicht in den Werbetexten stehen.

26. April 2018
In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen mit der Seelenhaus-Methode mit euch teilen. Diese Methode hat mir den Weg zurück zu meinen eigenen Herzenswünschen aufgezeigt.

19. April 2018
Mein Erste Hilfe Paket für Deine Seele nach der Krebsdiagnose. Deine Hauptaufgabe ist gerade, nicht durchzudrehen. Die Hauptaufgabe der Ärzte ist, Deinen Körper zu heilen. Damit Deine Seele nicht auf der Strecke bleibt, habe ich diese Zeilen geschrieben.

14. März 2018
Eine kleine aber feine Auswahl an Büchern, die dir helfen in einer Krise die Perspekive zu ändern.

27. Februar 2018
Die letzten 3 1/2 Wochen waren magisch. Ich bin gerade in Indien und darf am Jivamukti Yoga Teacher Training teilnehmen. In meinem letzten Post habe ich bereits einige Fotos geteilt. Heute bekommtIhrnoch ein paar mehr. Ich kann kaum glauben, dass ich in 4 Tagen schon wieder in Deutschland bin. Von 39 Grad und Sonnenschein zu Minusgraden und Schnee. Das ist irgendwie surreal. Was nehme ich aus Indien mit? Ich hoffe, etwas Magie für den Alltag. Denn Magie ist möglich. Vielleicht nicht mit...

08. Februar 2018
Jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Der Grund dafür waren die Vorbereitungen für mein Jivamukti Yoga Teacher Training in Indien. Sie haben mich total in Beschlag genommen. Inzwischen bin ich seit 5 Tagen in diesem verrückten und liebenswerten Land und es fühlt sich an, als wäre ich schon ewig hier. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich hier sein kann. Dankbar, dass ich gesund genug bin. Dankbar, dass ich den Mut hatte, allein hier her zu kommen....

24. Dezember 2017
Was auch immer im letzten Jahr passiert ist, sei dankbar dafür, wohin es dich gebracht hat. Denn du bist jetzt genau dort, wo du sein solltest. Wenn mich jemand nach dem letzten Jahr fragen würde, würde ich wahrscheinlich sagen, dass es das schwerste Jahr in meinem Leben war. Das Jahr, was mich am meisten Kraft gekostet hat. Das Jahr, was mich körperlich und emotional an meine Grenzen und, ja, darüber hinaus gebracht hat. Das Jahr, in dem ich manchmal nicht wusste, ob ich genug Kraft habe,...

Mehr anzeigen