#lebedeineträume

#lebedeineträume · 16. Juli 2019
Du musst nicht angstfrei sein, um mutig dein Ding zu machen. Mutige Menschen handeln nicht ohne Angst, sondern trotz Angst. Warum wir alle überhaupt Angst haben und wie du der Angst die Macht entziehst, hörst du in dieser Folge. Im zweiten Teil gibt es als Bonus eine geführte Seelenhaus Meditation für dich mit der du deine Ängste Schicht für Schicht los lässt. So entdeckst du den Schatz, den die Angst bisher im Dunklen gehalten hat.

#lebedeineträume · 08. Juli 2019
Das Buch "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky hat mein Leben verändert. Deswegen bin ich auch so glücklich und fühle mich geehrt, dass ich dieses Interview für "Big Five for Life - dein Herzenswunschpodcast" geben durfte.

#lebedeineträume · 05. Juli 2019
In diesem Interview berichtet die wundervolle Birgit Bernauer davon, wie sich sich und ihr Leben in die Freiheit geführt hat - mit der Kraft der inneren Bilder und trotz täglicher Ängste und Herausforderungen.

#lebedeineträume · 26. Juni 2019
Alice arbeitet täglich an der Umsetzung ihrer Träume, ganz nach dem Motto: Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben! In diesem Interview berichtet Alice von ihren beruflichen und privaten Herausforderungen und wie sie sie mit Bauchgefühl und Verstand meistert.

#lebedeineträume · 26. Juni 2019
Christian Wermke ist nicht nur Rechtsanwalt, er hat außerdem eine fundierte Ausbildung und Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Im Interview erzählt Christian, wie man seine Träume und Ziele strukturiert umsetzt, ohne dabei das Herz außer Acht zu lassen.

#lebedeineträume · 26. Juni 2019
Worum geht es im Podcast MUT ZUM TRAUM und was hast du davon, wenn du ihn hörst? Das und mein persönliches "Warum" für diesen Podcast erzähle ich dir in dieser Folge.

#lebedeineträume · 14. Mai 2019
Oft verteufeln wir die Wut und versuchen, sie zu unterdrücken. Dabei nehmen wir uns jedoch die Chance, unsere Gabe zu entdecken, die sich unter der Wut versteckt. Finde heraus, wie du die Wut vom Feind zum Freund und Wegbegleiter in eine buntere Zukunft machst.

#lebedeineträume · 22. März 2019
Meditation lohnt sich immer. Mediation ist ein Erfolgsgarant. In diesem Artikel erfährst du, wie du meditieren lernen und die häufigsten Hindernisse dabei umgehen kannst.

#lebedeineträume · 19. Juli 2018
"Wenn ich dich mal heirate, dann nur mit langen Haaren." Diesen Satz hat mein Mann jahrelang immer wieder von mir gehört. Und jahrelang kam ich mir doch immer etwas albern vor, wenn ich es gesagt habe. Denn eigentlich weiß ich doch, dass es in einer Partnerschaft nicht auf das Äußere ankommt. In unserer schon gar nicht. Mein Mann hat es nie verstanden, wenn ich stundenlang im Bad stand, um mich zu schminken und meine Haare zu machen. Er findet mich am schönsten, wenn ich einfach so war wie...

#lebedeineträume · 09. Juli 2018
“Es stimmt, dass viele sagen, dass nicht alle Träume wahr werden, aber wir können dafür sorgen, dass wir ihnen folgen und ihnen eine Chance geben.“ Heute schreibe ich euch aus dem Urlaub, denn ich habe gerade das Buch zu Ende gelesen, aus dem das oben stehende Zitat stammt. Es hat mich so bewegt, dass ich meine Gedanken dazu gern mit euch teilen möchte. Als ich das Buch „Lieder von Morgen“ von Rune L. Green bekam, steckte ich gerade noch in den Endzügen meiner Therapie. So nahm ich...

Mehr anzeigen