#yogaliebe

#yogaliebe · 04. Juni 2018
Hier findest du meine Erfahrungen aus der Yogalehrer-Ausbildung in Indien. Und zwar die Erfahrungen, die nicht in den Werbetexten stehen.

#yogaliebe · 27. Februar 2018
Die letzten 3 1/2 Wochen waren magisch. Ich bin gerade in Indien und darf am Jivamukti Yoga Teacher Training teilnehmen. In meinem letzten Post habe ich bereits einige Fotos geteilt. Heute bekommtIhrnoch ein paar mehr. Ich kann kaum glauben, dass ich in 4 Tagen schon wieder in Deutschland bin. Von 39 Grad und Sonnenschein zu Minusgraden und Schnee. Das ist irgendwie surreal. Was nehme ich aus Indien mit? Ich hoffe, etwas Magie für den Alltag. Denn Magie ist möglich. Vielleicht nicht mit...

#yogaliebe · 08. Februar 2018
Jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Der Grund dafür waren die Vorbereitungen für mein Jivamukti Yoga Teacher Training in Indien. Sie haben mich total in Beschlag genommen. Inzwischen bin ich seit 5 Tagen in diesem verrückten und liebenswerten Land und es fühlt sich an, als wäre ich schon ewig hier. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich hier sein kann. Dankbar, dass ich gesund genug bin. Dankbar, dass ich den Mut hatte, allein hier her zu kommen....