Seelenhaus methode

die geführte Bild meditation für positive Veränderungen in deinem Leben


Victoria Louca - geführte Meditation mit der Seelenhaus Methode - Foto: Ishtar Najjar
Victoria Louca - geführte Meditation mit der Seelenhaus Methode - Foto: Ishtar Najjar

 

Eine individuelle, geführte Bild-Meditation mit der Seelenhaus Methode - abgestimmt auf Deine Wünsche, Bedürfnisse und Fragestellungen.

 

Welche Ziele hast du in deinem Leben? Was hält dich davon ab diese Ziele zu erreichen? Gibt es Bereiche deines Leben, in denen es nicht weitergeht und du weißt nicht genau was dich blockiert? Meditation im Allgemeinen und geführte Meditation im Speziellen können dir helfen, die Antworten auf diese Fragen dort zu finden, wo es nur Wahrheit gibt: in deinem Herzen. 

 

Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg und leite ganz individuelle Meditationen für dich an, damit du mit Leichtigkeit deinen eigenen Weg findest.

 

Bist du bereit, dein volles Potential zu entdecken und zu leben?

 

Dann nutze für eine unverbindliche Anfrage das Kontakt-Formular oder schicke eine Email an imherzbarfuss@gmail.com

 

Ich freue mich auf Dich!

 

P.S. Mehr Informationen zur Seelenhaus Methode findest du unter www.seelenhaus-methode.eu


Seelenhaus Methode als Gruppen-Workshop oder Einzeltermin

 

Alle Seminar- und Workshop-Termine in der Gruppe findest du hier.

Mehr Information zu Einzelterminen und Coachings findest du hier


Meine erfahrungen bei der Ausbildung zur Seelenhaus Beraterin berichte ich dir in diesem Video: