Einzeltermin

meditatives Coaching & Seelenhaus Methode

Du hast ein Thema, bei dem du Veränderung und Neuausrichtung benötigst und möchtest schnell und zielgerichtet dorthin kommen?

 

Dann ist ein Einzeltermin für meditatives Coaching mit der Seelenhaus Methode genau das Richtige für dich. 

 

Nach einem gemeinsamen Vorgespräch werde ich eine geführte Bild Meditation anleiten, die genau auf dich und dein Anliegen zugeschnitten ist. Die Seelenhaus Methode eignet sich hervorragend, um die Erkenntnisse zu verschaffen, was dich bisher auf deinem Weg blockiert hat und wie du diese Blockaden auflöst. So schaffst du neue Freiräume und setzt Energie frei, die du nutzen kannst, um dir ein zufriedeneres und glückliches Leben in Bezug auf dein Anliegen zu erschaffen.

Nach der geführten Meditation besprechen wir die aufgetauchten Bilder und du erhältst Hinweise für deren Deutung. Außerdem besprechen wir Übungen, die dich zu Hause dabei unterstützen, deine Neuausrichtung optimal zu gestalten. 

 

Du kannst in jedem Fall davon ausgehen, dass du nach einem Einzeltermin durch die Anwendung der Seelenhaus Methode und Begleitung durch mich

 

1. mehr Klarheit und Bewusstsein für dein mitgebrachtes Anliegen hast und

 

2. die Schritte kennst, die dich auf dem Weg zu deinem gewünschten Zustand unterstützen.

 

 

Brauchst du mehr Informationen oder möchtest wissen, ob die "Chemie" zwischen uns passt? Auch ich freue mich, dich vor dem ersten Einzeltermin kennenzulernen. Vereinbare dazu gern ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch per Telefon. Du kannst dafür mein Kontaktformular nutzen - ich melde mich schnellstmöglich bei dir.


ich freue mich auf dich!

deine Victoria

Profitiere von der Seelenhaus Methode im Einzeltermin.
Profitiere von der Seelenhaus Methode im Einzeltermin.