yoga & meditation


Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns ganz viel Stärke in sich trägt. Manchmal sind wir uns dessen bewusst, manchmal aber auch nicht. Wenn diese Stärke unter erlernten Glaubenssätzen oder Denkmustern versteckt ist und wir sie nicht wahrnehmen oder gar nicht mehr daran glauben, dass wir sie haben, führt dass dazu, dass wir unseren eigenen Weg nicht erkennen und gehen können.

 

Ich möchte mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten, dass Du Dir bewusst wirst, ob Du derzeit deinen eigenen Weg gehst oder einen anderen - vorgegeben von den Ahnen, der Gesellschaft oder der Erziehung im Allgemeinen. Nach diesem bewusst machen möchte ich dich dabei unterstützen, dass du deine innere Stärke in ihrer ganzen Pracht wiederfindest, um sie dazu nutzen zu können, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, deinem Herzen zu folgen, deine Ziele zu erreichen und damit glücklich zu werden.

 

Diesen Prozess kann ich auf unterschiedlichen Ebenen verstärken. Yoga und Meditation bieten zahlreiche Möglichkeiten, um dir zu helfen, das Gedankenkarussel zu beenden und die Stimme deines Herzens zu hören, die dir sagt, was dich zufrieden macht. Ich habe unterschiedliche Privatstunden-Pakete und Retreats zusammengestellt, die dich in deiner ganz persönlichen Zielsetzung weiterbringen.

 

 

Für mehr Informationen kannst du das Kontakt-Formular nutzen oder mir eine Email an victoria@im-herz-barfuss.de schicken.

 

Ich freue mich auf Dich!