Yoga & soul retreat 2019:

"discover your inner strength"


Ich freue mich, Dir im Juni 2019 ein Retreat anbieten zu können,

was das Potential hat, Dein Leben nachhaltig zu verändern.

Wir werden gemeinsam auf mehreren Ebenen (körperlich, geistig & emotional) den Grundstein dafür legen, dass Du Dein volles Potential und Deine ganze Stärke entdecken und leben kannst.


 

WORUM GEHT ES?

 

Stellst du dir manchmal die folgenden Fragen:

 

"Wie schaffe ich es, ein zufriedenes Leben zu führen?"
"Was ist meine Aufgabe auf dieser Welt in diesem Leben?"
"Welche versteckten Blockaden halten mich immer wieder davon ab, etwas in meinem Leben zu verändern?"
"Wie entdecke ich meine Herzenswünsche?"
"Wie schaffe ich es, diese Herzenswünsche wirklich umzusetzen?"

 

 

All diese Fragen schlichen sich vor ein paar Jahren in meinen Kopf: erst ganz leise und dann immer lauter. Irgendwann waren sie so laut, dass ich wusste, dass dieses "Überleben" im Alltag keine Option mehr ist. Ich wollte anfangen wirklich zu leben. Ich wollte die Antworten auf diese großen Fragen finden.

Das war der Beginn einer unglaublich intensiven, spannenden, herausfordernden und erfüllenden Transformations-Phase, die mich in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben gebracht hat. Leben statt Überleben!

 

 

WIE GEHT ES?

 

In diesem Retreat werde ich die beiden kraftvollsten Methoden für nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung, die ich für mich gefunden habe, für dich kombinieren: Jivamukti Yoga (Yoga der Befreiung) und die Seelenhaus Methode. Wir werden ein Bewusstsein dafür schaffen, was dich bisher davon abgehalten hat, deine eigene Stärke zu sehen, anzuerkennen und zu leben. Wir werden Methoden kennenlernen, mit denen du wieder Zugang zu Deiner eigenen Wahrheit findest. Wir werden entdecken, wie es sich anfühlt, dem eigenen Herzen (wieder) zu folgen.

Mein Ziel ist es dabei, dass du die für dich kraftvollsten Übungen und Praktiken nach diesem Retreat mit nach Hause nimmst, um dort mit Leichtigkeit und Spaß weiter an dir und deinem Weg zu arbeiten.

 

Ich freue mich auf einen spannenden, lehrreichen und lebendigen Weg mit Dir!

 

 

WANN UND WO GEHT ES LOS?

 

Das 4-tägige Retreat wird vom 19. bis 23. Juni 2019 an einem ganz besonderen Kraftplatz in Österreich stattfinden. 

Die Planung läuft auf Hochtouren und es wird bald mehr Details geben.

 

Wenn Du Dich von all dem angesprochen fühlst und als Erste(r) erfahren möchtest, wenn es neue Informationen, Preise und Buchungsmöglichkeiten gibt, dann melde Dich für meinen Newsletter an!

Trage Dich jetzt für meinen Newsletter ein!

* indicates required

Bitte wähle folgendes Feld aus, damit ich Deine Email-Adresse gemäß Datenschutz-Grundverordnung DSGVO nutzen darf:

Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.